Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Star Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christoph
23 Jun 2026 um 21:39
Sehr lecker!
Christian
14 Jun 2026 um 21:55
Essen war voll lecker und dieser Lieferant Gold wert, vielen Dank!
Jakob
7 Jun 2026 um 17:38
Das Essen war gut aber bei der Verpackung von der Bruschetta muss Mann etwas unternehmen ohne dass das Balsamico ausläuft und die warte Zeit war zu lange.
Christian
2 Jun 2026 um 10:41
immer wieder gern
Marina
1 Jun 2026 um 13:02
1,5 hour instead of 55 minutes as promised