STAR IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 622 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Star Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 20:07 Gemischter Salat mit Hühnchen war sehr latschig, weil das Dressing schon drin war. Sollte extra geliefert werden. Pommes waren zu latschig
2 Mär 2024 um 22:10 Sehr lecker - wie immer. Bester Döner + Falafel Döner
28 Feb 2024 um 15:48 Leider waren mehrere Haare auf der Pizza
4 Feb 2024 um 8:22 Essen war gut lediglich die lieferzeit wurde um 45 min überschritten
1 Feb 2024 um 6:51 Habe Pide bestellt! 1. Fast kein Käse oben und 2. Ein Stück vom Zahn abgebrochen weil irgendwas hartes drinnen war.
31 Jän 2024 um 14:46 Essen wurde etwas zu spät geliefert. 15 Minuten später
14 Jän 2024 um 9:17 von Dornbirn nach Alberschwende also ging sehr schnell
27 Dez 2023 um 20:23 Essen kam erst sehr sehr spät, war aber gut
24 Dez 2023 um 8:25 Also das essen war richtig ekelhaft alles staub trocken und das Döner Fleischer war stein hart (ungenießbar) !!!! So und jetzt zu der eigentlichen Sache wenn ich was bestelle und dafür auch bezahle verlange ich das alles da bei ist.!!!! Bodenlos !!!!